"Der" Rauchfangkehrer! Für Ihre Sicherheit – Umwelt – Zufriedenheit.

-A+

+43 2672 82205


Feuerbeschau - Walter Weber KG

703994 th

Ziel der feuerpolizeilichen Beschau ist, Bauwerke sowie die dazugehörigen Liegenschaften, umfassend auf ihre Brandsicherheit zu überprüfen und bei Vorliegen von Mängeln oder Zuständen, welche die Brandsicherheit gefährden, deren Behebung oder Beseitigung zu veranlassen.

(Sehr geehrte Damen und Herrn, aufgrund unten angeführter Information der WKO wurde die vomals umfangreiche Information auf oben angeführtes Mindestmaß an Information reduziert. Ich hoffe Ihnen bald wieder ausführliche Infos bieten zu können!

Mit 1. Jänner 2016 ist das NÖ Feuerwehrgesetz neu in Kraft getreten.
Damit ist auch die „Richtlinie zur Durchführung der feuerpolizeilichen Beschau“ seit diesem Zeitpunkt nicht mehr gültig. Die zuständige Abteilung des Amtes der NÖ Landesregierung hat uns nachdrücklich darauf hingewiesen, dass die Richtlinie auch von den Homepages unserer Betriebe zu entfernen ist.)

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com